Der Sommer steht vor der Tür – und passend dazu gibt es ganz neu bei uns zwei große Hochbeete am Standort in Mörlbach, in denen Kräuter und Gemüse gedeihen.

Stadtradeln

Die Idee

Jeder Mitarbeitende kann sich an dem Gemüse und den Kräutern in den Hochbeeten bedienen, welche prominent nahe der Küche im Außenbereich platziert sind. Und ein Hingucker ist es auch, wenn der Gang zwischen den Hochbeeten hindurchführt, um das Mittagessen auf dem Steg einzunehmen.

Gepflegt werden die Beete durch unsere Hauswirtschafterinnen, welche sie bereits mit viel Hingabe bepflanzt haben.

Wir freuen uns auf die sonnigen Mittagspausen auf unserem Steg mit leckerem Gemüse aus den neuen Hochbeeten. Und wer weiß, vielleicht erhalten wir auch mal ein Salatschmankerl, zubereitet mit viel Liebe durch unsere Hauswirtschafterinnen.